Der Kleine Meier

Der Kleine Meier verbrachte seine ersten Jahre auf verschiedenen Schmierzetteln und in Notizbüchern, bevor er 2009 den Rannenberg bestieg und auf ein Frühstücksbrettchen umzog. Von hier aus begann er, zielstrebig die Welt zu erobern.

Seine Geschichte erzählen von alltäglichen Begebenheiten und zaubern jedem ein Grinsen aufs Gesicht. Eine besondere Rolle spielt das Fräulein, das den Kleinen Meier immer wieder fordert und fördert.

Character „Der Kleine Meier“
Merchandising
Buch
Animation
Auftragsarbeit

Cartoon der Woche

Der Kleine Meier und das Fräulein erleben eine Menge unterhaltsame Abenteuer: humorvolle Alltagsgeschichten, überwältigende Gefühlsregungen oder aufwühlende Sehnsuchtsbekundungen. Jede Woche erscheint ein neuer Cartoon des Kleinen Meier auf der eigenen Website.

Am besten in den Newsletter eintragen und den Cartoon sowie andere tolle Neuigkeiten bequem per Mail zu geschickt bekommen.

Der-Kleine-Meier-2016-06-13

Der-Kleine-Meier-2016-07-04

Der-Kleine-Meier-2016-08-08

Auftragsarbeiten

Den Kleinen Meier gibt es auf Wunsch auch individuell und gerahmt. Egal ob für Liebesbekundungen, Verabschiedungen oder als besonders Geschenk – der Kleine Meier macht immer eine gute Figur!

Für Anfragen bitte hier klicken

Der-Kleine-Meier-Essen

Der-Kleine-Meier-Auftragsarbeit-Park

Der-Kleine-Meier-Auftragsarbeit-Mountainbike

Der-Kleine-Meier-Garten

Der-Kleine-Meier-BBQ

Der-Kleine-Meier-Nina-und-Paul

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken